Monika Vogel

kreuz04.01.2023
standortFriedhof Weida
kalenderBaumbestattung
uhr4.Februar 2023, 14:00 Uhr
Gedenkkerze
Clarissa Naumann 13.01.2023
Clarissa Naumann 13.01.2023
Bestattungsinstitut Pietät J.Unteutsch/Inh.Kathrin Schumann 19.01.2023
Kathrin Naumann 02.01.2024
Clarissa Naumann 02.01.2024
Kathrin Naumann 04.01.2024
Kathrin Naumann 04.01.2024
Kathrin Naumann 04.01.2024

Zünde in Gedenken eine Kerze an

Kondolenzen

Clarissa Naumann 13.01.2023

Liebe Omi,❤️ Du warst ein sehr sturer, lieber und vorallem herzlicher Mensch, der immer seinen Kopf durchgesetzt hat. Du hattest immer ein Offenes 👂 . Wir habe früher durch die ganze Situation nicht viel Kontakt gehabt. Aber in den 9 Jahren habe ich dich ein wenig kennen lernen dürfen.☺️ Du hattest es nicht immer einfach. Aber trotz allem hast du alles immer gemeistert. Komm gut da oben an. Du schaffst auch das 🕊️ Hab dich lieb ❤️ Deine Clarissa

Kathrin Naumann (Tochter) 02.01.2024

Liebe Mutti ❤️❤️❤️Nun wird es ein Jahr das ich Dich das letzte Mal angerufen habe.Du hast nicht mehr das Telefon abgenommen warst bestimmt einkaufen.Den 3.1.habe ich Dich den ganzen Tag versucht anzurufen keine Reaktion.....am 4.1. bin ich mit dem 1.Zug zu Dir gefahren und habe Dich gefunden und ich konnte mich in Ruhe von Dir verabschieden.Ich weiß das Du jetzt keine Schmerzen mehr hast.Ich spüre das Du immer bei mir bist in meinem Herzen und auf mich aufpasst bin Oben.Ich danke Dir dafür das Du mich bewahrt hast vor vielen Enttäuschungen die so in den letzten Monaten gewesen wären.Immer aufpasst das es mir gut geht.Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken.Ich habe Dich lieb Mutti.Bei verschiedenen Anlässen bist Du auch mit dabei.Schade das Du nicht mehr erleben kannst wie Dein Enkel Jonas 18 wird bald von Oben Du bist immer in unseren Herzen.Und Deine Enkelin Clarissa ist jetzt auch schon 25 Jahre alt.... Deine Enkel denken auch an Dich.Lass es Dir weiter Gut gehen da Oben.Du bist in meinem Herzen Deine Tochter Kathi

Kathrin Naumann 04.01.2024

Hallo liebe Mutti, ich wünsche Dir für heute alles Gute zum Geburtstag im Himmel heute vor einem Jahr habe ich Dich gefunden zu Hause.Du längst vor der Couch und wolltest Dich anziehen und dann frühstücken... Danke das Du immer für mich und meine Kinder da warst die letzten Jahre.Sei es über Probleme zu Reden in meiner Ehe,Du hast mich begleitet in meiner Scheidung, wir haben die letzten 7 Jahre und intensiv Ausgesprochen, Gelacht wir haben geweint, Sekt getrunken da haben wir immer einen Anlass gefunden.Heute habe ich mit Dir auf Deinen Ersten Totestag ((Geburtstag im Himmel ) angestoßen egal wie man sowas bezeichnet... Ich habe Deine Nähe intensiv gespürt wie ich auch in Erfurt Deine Nähe spüre wenn ich mit Dir rede...Sollen die anderen denken ich bin verrückt,es hat mir immer Gut getan mit Dir zu Reden.Immer wenn ich nicht mehr weiter weiß frage ich Dich und ich spüre Deine Nähe und es ergibt sich dann ganz von Selbst mein Problem oder meine Frage.Danke ,das Du auf mich aufpasst Egal wo ich bin.Ich liebe Dich.❤️❤️❤️❤️ Deine Kathi

Teilen Sie Ihre Gedanken

Danksagung