Markus Tröger-Ziehr

kreuz06.10.2022
Gedenkkerze
Daniel Zehne 26.10.2022
Thomas Golle 29.10.2022

Zünde in Gedenken eine Kerze an

Kondolenzen

Daniel Zehne 26.10.2022

Keiner von uns kennt seine Zeit die er auf Erden verweilt. Das ist auch positiv. Denn sonst würden wir aufhören zu leben. Aber es gibt Zeiten wo das Leben viel viel zu früh beendet wird. In Gedanken sende ich dir Grüße an den Ort wo du jetzt verweilst. Die Erde hat mit deinem gehen wundervollen Menschen verloren, doch der Horizont einen strahlenden Stern dazu gewonnen, und doch fehlst du hier auf Erden extrem.

Thomas Golle 29.10.2022

Ach Tröx...es fehlen so gewisse Dinge.Selbst aus der Ferne.Kein "saublödes" Kommentieren auf FB mehr und auch kein philosophieren was denn mit dieser kranken Welt da draußen los ist.Es mag sein das es Kleinigkeiten sind aber genau die fehlen in der Ferne.

Teilen Sie Ihre Gedanken

Danksagung